Mittwoch, 4. Februar 2015

Stempelküche-Challenge #12: von Herzen

Hallöchen!

Bald ist Valentinstag... Und obwohl ich nichts davon halte, zu diesem Termin Blumen oder sonstwas zu verschenken, mag ich die Idee, einem lieben Menschen mit einem Kärtchen eine Freude zu machen.

Wenn ihr das genauso seht - oder ganz anders, und den Valentinstag einfach gern mögt, dann seid ihr bei der heute startenden Challenge der Stempelküche richtig:


Hier ist mein Kärtchen...

Materialien
Stempel: Mama Elephant (Everyday Greetings)
Stempelkissen: Brilliance (Graphite Black)
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (Heart Dies, Stitched Journaling Card Dies)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), SU
Designpapier: Lawn Fawn (Daphne's Closet)
Sonstiges: Glossy Accents, Stickles, Pailletten (Doodlebug Bumblebee), Baker's Twine (The Twinery Caribbean), Corner Chomper

Hier noch mal aus der Nähe:



1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte ist das geworden! Die Farbkombi ist wieder einmal richtig typisch für dich. Ich würde auf so was nie kommen, und wenn ich das dann bei dir sehe frage ich mich immer wieso.

    AntwortenLöschen