Mittwoch, 7. Januar 2015

Stempelküche-Challenge #10: Alles geht

Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch!

Meines fängt insofern gut an, als ich es tatsächlich mal wieder geschafft habe, etwas zu basteln :)
Die neue Challenge in der Stempelküche hat es mir aber auch einfach gemacht, denn das Thema lautet...


So ist es bei mir eine fröhlich-bunte Babykarte geworden:

Materialien
Stempel: Mama Elephant (Nursery Deco), Stempelküche (hallo Baby)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), SU (Türkis)
Stanzer, Stanzformen: Mama Elephant (Basic Set Die, Bold Banner Die)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), SU (Osterglocke)
Designpapier: Pebbles
Coloration: Copics & Delta Marker
Sonstiges: Pailletten (Studio Calico Blue & Aqua), Distress Spray Stain (Mustard Seed)

Noch mehr Inspiration findet ihr bei den anderen aus dem Designteam:



Kommentare:

  1. Was für eine fröhlich bunte Karte! Gefällt mir sehr gut! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wah, ist die süß! Am besten gefällt mir die gestreifte Giraffe, aber auch der Rest der Karte, v.a. die tollen Farben finde ich ganz großartig. Toll, dass du mal wieder zum Basteln gekommen bist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für DICH... Euch ein wundervolles ERFOLGREICHES und Glückliches neues Jahr. Und deine Karte ist absolut schöööön. LG Melli

    AntwortenLöschen