Montag, 11. November 2013

House of Cards Challenge November 2013

Hallöchen!

Vielleicht habt ihr euch die House of Cards November-Challenge schon angeschaut - ab heute geht dort die CAS-Woche los...

Dieses Mal gibt es wieder eine Farbvorgabe:


Meine Karte ist nicht so ganz in den Originalfarben - was mir allerdings jetzt erst auffällt... Bei künstlichem Licht zu arbeiten ist offensichtlich nicht so der Renner, aber es wird jetzt schon so früh dunkel :-(


Materialien
Stempel: Avery Elle (Home Sweet Home), Mias Stempelküche (alles zum Geburtstag)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), SU (Kürbisgelb)
Stanzer, Stanzformen: Paper Smooches (Hot Spots Large Base Die), Fiskars
Cardstock: ?, SU (Mango)
Designpapier: Studio Calico (Darling Dear)
Coloration: Copics
Sonstiges: Embossing-Folder (SU), Gelstift (Uniball Signo Broad), Corner Chomper

Was meint ihr, bin ich zu weit weg von der Farbvorgabe? Ich finde es geht noch...

Gleich mal schauen, was die anderen Mädels aus dem CAS-Team gemacht haben!

Euch viel Spaß mit der Challenge,
liebe Grüße
eure Mia

1 Kommentar:

  1. I think the colors look fabulous! I adore that sweet image--and your coloring always amazes me! HUGS and hope you have a great rest of the week!!! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen