Freitag, 11. Oktober 2013

Zweimal rund

Heute bin ich früh dran...
Aber gestern Abend hab ich den Post dann nicht mehr fertig bekommen.

Es gibt in nächster Zeit zwei runde Geburtstage zu feiern, und die Gelegenheit hab ich genutzt, Karten mit Zahlen zu machen.

1) zum 40.

Was man auf dem Foto nicht so gut erkennen kann: Die 40 hab ich mit Glossy Accents überzogen.

Sketch: CAS(E) this Sketch

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (alles zum Geburtstag), Lawn Fawn (Quinn's 123s), The Alleyway Stamps (KA-POW)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (A Birdie Told Me Dies)
Cardstock: SU (Mitternachtsblau), Karteikarten (Staples / Exacompta)
Coloration: Copics
Sonstiges: Ranger (Glossy Accents), Gelstift (Uniball Signo Broad), Corner Chomper


2) zum 60.

Diese Karte ist für eine Kollegin, die Pink liebt. Also kam ein bisschen Pink mit drauf, aber ich finde, es hält sich noch in Grenzen.

Sketch: Freshly Made Sketches


Materialien
Stempel: Avery Elle (Petals and Stems), Lawn Fawn (Quinn's 123s), Mias Stempelküche (alles zum Geburtstag)
Stempelkissen: Versamark, Hero Arts (Bubble Gum), SU (Osterglocke, Wasabi)
Stanzer, Stanzformen: Avery Elle (Petals and Stems Elle-ments)
Cardstock: SU (Gartengrün), Karteikarten (Staples / Exacompta)
Coloration: Copics
Sonstiges: Embossingpulver (Zing! White), Ranger (Stickles Crystal, Firefly), Gelstift (Uniball Signo Broad), Corner Chomper

Das war's auch schon in aller Eile - aber in einer halben Stunde kommt auch noch der neue Post für die heute startende Creative Friday Challenge. Also schaut später noch mal rein!

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch,
liebe Grüße
eure Mia


Kommentare:

  1. Ahh,Du hast auch eine 60-er Karte gemacht!SCHÖN! ...Ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Pretty pair of cards! Thanks for sharing one at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Great cards!
    Thanks so much for playing along with CAS(E) this Sketch!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely cards Mia! Love those bright, pretty colours! So cheery! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind beide klasse. Durch das dunkle Mitternachtsblau kommen deine Sprechblasen richtig gut zur Geltung. Vielen Dank für's Mitspielen bei CAS(E) this Sketch.

    AntwortenLöschen
  6. I love the bold pops of color on your speech bubbles against the black! Perfect take on the sketch!

    AntwortenLöschen