Freitag, 23. August 2013

kis! #21: Weihnachten im August

Hallöchen!

Heute gibt's wieder eine neue Challenge bei keep it simple!, dieses Mal mit einem (wie ich finde) sehr praktischen Thema: Weihnachtskarten.
Mit denen kann man schließlich nicht früh genug anfangen, und morgen in 4 Monaten ist es schon wieder so weit. Ist das nicht erschreckend?! Ich genieße gerade noch den Sommer...


Trotzdem hat es viel Spaß gemacht, mal wieder ein Weihnachtskärtchen zu basteln!

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (alle Jahre wieder), Paper Smooches (Chubby Chum Pals)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Brilliance (Graphite Black)
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (A Birdie Told Me)
Cardstock: SU (Jade), ?
Coloration: Copics
Sonstiges: Holzpapier, Ranger (Glossy Accents), Gelstift, Corner Chomper

Euch viel Spaß mit der Challenge,
viele liebe Grüße
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen