Mittwoch, 31. Juli 2013

House of Cards: Photo Inspiration Juli 2013

Hallo ihr Lieben!

Diesen Monat gibt es fünf Montage anstatt vier, und daher bei House of Cards eine Extra-Challenge für die fünfte Woche!
Das besondere an dieser Extra-Challenge ist, dass in dieser Woche alle Stile gleichzeitig mitmachen dürfen!

Wir haben ein Foto zur Inspiration für euch:


Ich hab damit ziemliche Probleme gehabt, weil mir zu dem Motiv nichts einfiel, auch die Farben sind auf den ersten Blick nicht mein Fall gewesen.

Aber das ist ja das Schöne an Challenges - es sind eben manchmal die Herausforderungen, die was Besonderes entstehen lassen. Und so bin ich mit meiner Karte mehr als zufrieden:

Materialien
Stempel: The Alleyway Stamps (All About YOU, Pillow Talk)
Stempelkissen: Brilliance (Graphite Black), Versamark, SU (Kürbisgelb, Osterglocke)
Stanzer, Stanzformen: Avery Elle (Chevron Bits)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta), ?
Sonstiges: Embossingpulver

Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, was die anderen Mädels aus dem CAS-DT aus der Vorgabe gemacht haben, schaut unbedingt vorbei:

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Dafür, dass dir dazu nichts eingefallen ist, hast du aber eine tolle Karte zu zeigen!! :) Ich finde sie herrlich!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hello Mia
    I am loving your background on this card, what a wonderful interpretation and inspiration from the photo.
    Smiles:)
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Mia, this is awesome! LOVE the sentiment and I adore the arrows pointing at it! Your background is amazing, too! This is just fabulous! :)

    AntwortenLöschen
  4. I struggled with it at first too so glad it wasn't just me! I love your results though :-)
    Tara

    AntwortenLöschen
  5. Mia, what a great CAS card and the sentiment is fab! I love how the green arrows point to 'perfect' and 'fabulous'! Ruth x

    AntwortenLöschen