Mittwoch, 17. Juli 2013

Ein interaktiver Tag

Hallöchen!

Ich hab mich heute mal an Karten versucht, bei denen ein bisschen was passiert.

Los geht es mit dieser hier, nach den grandiosen Farben von den Paper Players:


Auf den ersten Blick ist da nicht viel los, aber man soll die Karte ja auch öffnen. Innen findet sich dann das hier:

Materialien
Stempel: Paper Smooches (I Heart Art), The Alleyway Stamps (Good Point)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Hero Arts (Tide Pool), SU (Osterglocke, Aquamarin)
Stanzer, Stanzformen: My Favorite Things (Lead the Way Dies)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta), SU (Wildleder)
Designpapier: Fancy Pants (Park Bench)
Coloration: Copics
Sonstiges: Corner Chomper

Ich komm grad nicht drauf, wie diese Karten heißen - mein Hirn möchte heute nicht so wie ich... Daher hier noch mal eine andere Ansicht, da sieht man's deutlich:




Karte Nummer zwei ist ähnlich wie eine, die Christine mal gemacht hat - nur ist bei mir ein Vogel der Eyecatcher. Die Farben sind vom Color Throwdown. Hier wird's dann wirklich interaktiv:

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Chevron Backdrops), The Alleyway Stamps (Bird Brain, All about YOU)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), SU (Schokobraun, Pazifikblau)
Stanzer, Stanzformen: My Favorite Things (Lead the Way Dies)
Cardstock: ?, SU (Schokobraun, Pazifikblau), Karteikarten (Staples / Exacompta)
Designpapier: echo park, basic grey, Pebbles (Seen & Noted)
Coloration: Copics
Sonstiges: Gelstift, Corner Chomper

Wenn man an der Lasche zieht, wechselt der Piepmatz nämlich die Farbe.


Vier verschiedene Muster (fünf, wenn man die Lasche ganz rauszieht, ist er braun) gibt es.


Damit der Flügel immer gleich bleibt, hab ich den Vogel ausgeschnitten und den Ausschnitt mit Folie hinterlegt.


So, das war's von mir schon für heute.
Eine schöne Restwoche allerseits!
Liebe Grüße,
eure Mia



Kommentare:

  1. Das mit der Folie ist sooooo genial! Das muss ich mir merken :)
    Die erste finde ich übrigens auch super!

    AntwortenLöschen
  2. Very cute and clever cards! Saw this on Paper Players

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja wirklich zwei geniale Ideen! Die mit dem Vogel haut mich glatt vom Stuhl!!
    GLG Rosi, deine HOC Kollegin

    AntwortenLöschen
  4. LOVE that first card....I think it is wonderfully fun & cute! Super way to use the colors!

    AntwortenLöschen
  5. love this cuteness! thanks for playing the CTD!

    AntwortenLöschen
  6. oh das is aber ne suesse Idee mit dem Voegelchen <3 gefaellt mir :D

    AntwortenLöschen