Freitag, 3. Mai 2013

kis! #13: Weiß & Farbtupfer

Einen wunderschönen sonnigen Freitag wünsche ich euch!

Bei keep it simple! startet heute die neue Challenge, mit einem eigentlich ganz einfachen Thema: Weiß und ein Farbtupfer.


Mir fiel es allerdings relativ schwer, mich für eine einzelne Farbe zu entscheiden - und wo hin farbtupfern?!

Zu Hilfe kam mir dann ein neuer Hero Arts Hintergrundstempel, den ich unbedingt ausprobieren wollte. Und so ist diese Karte entstanden:

Materialien
Stempel: Hero Arts (Pinstripe Background), Mias Stempelküche (Grüße III), Paper Smooches (Whirligigs)
Stempelkissen: Memento (London Fog), Versamark, Hero Arts (Color Cubes, Neon Pink)
Cardstock: ?
Sonstiges: Embossingpulver, Tacker

Schaut unbedingt auch bei Anni und Christine vorbei, was die beiden gezaubert haben!

Euch viel Spaß mit der neuen Challenge...
Liebe Grüße,
eure Mia

1 Kommentar: