Montag, 20. Mai 2013

Hochzeitskarten-Serie #3

Hallöchen,

heute gibt's wieder eine Karte für die Hochzeits-Serie zu begucken...

Diesmal bin ich ziemlich zufrieden mit meiner Karte. Sie hat ein untypisches Motiv, und auch das Layout mag ich. Das Wichtigste spielt sich komplett in der oberen Hälfte ab, und trotzdem wirkt die untere Hälfte nicht überflüssig.


Materialien
Stempel: Paper Smooches (Hubby and Wifey, Space Cadet)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), SU (Türkis, Anthrazit)
Embossing-Folder: ?
Cardstock: ?
Coloration: Copics, Buntstifte (Schatten)
Sonstiges: Ranger (Glossy Accents), Corner Chomper


Was mich total geärgert hat, sind die grauen Stempelabdrücke - die sind total ungleichmäßig geworden, und leider hat sich das beim Trocknen auch nicht mehr verbessert. Das Stempelkissen ist eins von den neuen von SU, hat da eine von euch ähnliche Erfahrungen mit gemacht und vielleicht einen Tipp für mich???

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Ist etwas ganz besonderes diese Karte, aber sie gefällt mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu Mia,
    die sind ja knuffig....hihi.... ich finde die total klasse...
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  3. ungewöhnlich, witzig, einzigartig, was soll man da noch sagen

    AntwortenLöschen