Montag, 13. Mai 2013

Hochzeitskarten-Serie #2

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute gibt's die zweite Hochzeits-Karte für euch. Nachdem die erste ganz ohne Motiv auskam, hab ich mich diesmal für ein Delphin-Pärchen entschieden.


Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Critters in the Sea, Sunny Skies), Mias Stempelküche (Grüße III)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black, Pear Tart, Bamboo Leaves)
Stanzer, Stanzformen: MFT (Catch a Wave)
Cardstock: idee.creativ, SU (Petrol), ?
Designpapier: Lawn Fawn (Daphne's Closet)
Schatten: Copics
Sonstiges: Strassstein, Gelstift

Die Catch a Wave Stanzform stanzt eigentlich einen schmalen Streifen mit Wellen an der oberen Kante, ich wollte aber einen höheren Streifen - also hab ich das untere Ende der Stanzform so hingelegt, dass es nicht mehr auf der Platte war. So hat's dann nur die Wellen gestanzt.


Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist die Sonne - irgendwie ist die zu gelb geworden. Dafür sind die beiden Delphine glücklich, man kann nicht alles haben ;-)

Bis bald,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen