Freitag, 17. Mai 2013

Drei Karten am Freitag

Hallöchen,

nachdem ich gestern fleißig war, gibt es heute die Ergebnisse zu begucken. Eigentlich hatte ich auf besseres Foto-Wetter gehofft, aber das war leider nichts.
Naja, musste es halt so gehen.

Die erste Karte bekommen Freunde, die gerade umgezogen sind. Die Farben sind von ColourQ, und der Sketch von Freshly Made Sketches:

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (gute Gedanken), Paper Smooches (Vogue Abode), ?
Stempelkissen: Hero Arts (Pale Tomato), Versafine (Onyx Black), SU (Wasabi, Glutrot), Versamark
Stanzer, Stanzformen: My Favorite Things (Pinking Edge Die)
Cardstock: SU (Wasabi, Calypso), Karteikarten (Staples / Exacompta)
Coloration: Copics
Sonstiges: Baker's Twine (The Twinery, Maraschino Red), Fineliner, Corner Chomper


Nummer zwei ist für niemanden bestimmtes gedacht, aber ich wollte unbedingt die Farben vom Play Date Cafe verwenden, weil mit die so gut gefallen haben. Die Karte gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut - geht euch das auch manchmal so? Die Farben sind toll, aber die Umsetzung wird irgendwie nicht so?

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (Grüße II), The Alley Way Stamps (Tiny)
Stempelkissen: Versamark, Memento (Tuxedo Black), SU (Chili), Hero Arts (Tide Pool)
Stanzer, Stanzformen: My Favorite Things (Looped Border Die)
Cardstock: ?, SU (Blutorange)
Designpapier: Pebbles (Seen & Noted)
Coloration: Copics
Sonstiges: Embossing-Pulver, Washi-Tape (türkise Kreuze, rot, türkise Punkte), Corner Chomper



Diese letzte Karte hier fing an mit dem Dackel - ich find den so herrlich, wie er mit seinen wedelnden Ohren durch die Gegend springt... Er ist aus dem neuen Lawn Fawn Set "Critters at the Dog Park".
Sketch: retrosketches

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Blue Skies, Critters at the Dog Park), Mias Stempelküche (für liebe Menschen)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black, Summer Sky), SU (Savanne)
Stanzer, Stanzformen: My Favorite Things (Lead the Way Dies, Notebook Edge Die), Paper Smooches (Hot Spots Large Base Die)
Cardstock: SU (Savanne), Karteikarten (Staples / Exacompta)
Designpapier: Echo Park (For the Record 2)
Coloration: Copics
Sonstiges: Schwammdings, Corner Chomper

Übrigens, die weißen Karteikarten, die ich im Moment verwende (bisher bin ich immer noch sehr zufrieden) sind die von Exacompta, ich hab sie von Staples *klick*.

Ich werd mich dann mal ein wenig um meinen dicken Kater kümmern, der ist irgendwie schmusebedürftig heute...

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Mia, ich bewundere deine Karten, eine schöner als die andere, ist immer was besonderes,deine Karten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. These are fantastic! I love your whimsical clean and simple style! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches and colourQ!

    AntwortenLöschen
  3. I am impressed with your sentiment stamps that are in a different language, how cool! LOVE that little scene on the first card and the other two are just plain adorable.

    AntwortenLöschen
  4. 1) tolle Karten!
    2) die zweite gefällt MIR tatsöchlich am besten!
    3) Danke für den Kartei-Karten Tipp :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe MIA,
    mir gefallen (natürlich) alle drei Karten sehr gut! Nach meinem Geschmack hast du sie in der Reihenfolge "toll - toller - am tollsten" angeordnet!
    Bei der ersten gefällt mir die Zusammenstellung der Möbel total, bei der zweiten die Farben und die wunderbaren Windrädchen und die dritte ist der Oberhammer! Wie du die Bewegung des Hundes mit dem Pfeil unterstrichen hast, ist genial! Dadurch bekommt die Karte total viel Dynamik (oh je, höre ich mich schon wie ein Kunstkritiker an? - obwohl: Kunst ist es ja!)
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  6. I love all of these cards, and I love your style. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  7. These cards are gorgeous! I love your entry for Freshly Made Sketches and your take on Amy's sketch! The scene you've created is fabulous! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  8. All of your cards are great. Love how you used this week's colors. Thanks for joining us at the ColourQ.

    AntwortenLöschen
  9. i love your play date cafe entry! those pinwheels are so sweet! Thanks for joining us in the Play Date Cafe!
    -Rachel w k
    rwkrafts.com

    AntwortenLöschen