Freitag, 19. April 2013

kis! #12: 3, 2, 1

Hallöchen!

Keine Angst, hier geht nichts in die Luft, es wird auch nicht knallen - wir haben "nur" eine neue Challenge für euch!

Dieses Mal dreht sich (fast) alles um Zahlen, denn genau die möchten wir auf euren Projekten sehen!
Bei mir gibt's Hausnummern - warum nur in der 32 Licht ist, könnt ihr euch sicher denken :-)

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (alles zum Geburtstag), Paper Smooches (Metropolis)
Stempelkissen: Versamark, SU (Mango, Chili, Glutrot), Distress Ink (Faded Jeans)
Cardstock: ?, SU (Savanne, Wildleder, Mango)
Sonstiges: Transparentpapier (?), Wasserfarben (Pelikan), Stanze: Sizzix (Tim Holtz - Townscape), Embossing Pulver: Ranger (Rich Red), Gelstift

Der Hintergrund ist übrigens selbstgemacht (meine neue Leidenschaft, wie's scheint) - mit einem dieser Metallsiebe, mit denen man früher im Kindergarten immer so rumgesaut hat.
Funktioniert heute immer noch (saut auch immer noch ein), aber Spaß macht's trotzdem!

So, und jetzt bin ich sehr gespannt, was ihr uns zu dem Thema zeigen werdet - schaut auch bei Anni und Christine vorbei, was die beiden sich ausgedacht haben!

Viel Spaß beim Werkeln,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen