Mittwoch, 13. März 2013

Mittelzufrieden...

...bin ich mit diesen beiden Karten von gestern.

Obwohl - nein, das kann man so auch nicht sagen, ich zeig sie euch einfach erstmal.


Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (alles zum Geburtstag), The Alley Way Stamps (The Gang)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black, Bamboo Leaves)
Cardstock: ?
Designpapier: 4heures37
Coloration: Copics
Sonstiges: Baker's Twine (The Twinery - Charcoal), Gelstift


Hier wollte ich unbedingt die beiden Fifis nehmen - der Sketch ist von retrosketches. Irgendwie gefällt mir die Karte aber nicht so richtig, ich glaube, das grüne Holz-Papier-Stück ist mir einfach zu hoch.

Nachdem ich also mit dieser Karte nicht ganz so zufrieden war (vielleicht ist sie mir auch einfach zu pastellig?), hab ich mich auf ein anderes neues Stempelset gestürzt und eine ganz einfache, aber dafür ziemlich knallige Karte gebastelt.


Materialien
Stempel: The Alley Way Stamps (All About YOU)
Stempelkissen: Versamark, SU (Glutrot, Pazifikblau), Memento (Tuxedo Black)
Cardstock: idee.creativ, SU (Mango), ?
Sonstiges: Gelstift, Crystal Effects (SU)


Die gefällt mir sogar richtig gut, ich steh im Moment total auf Aquarell-Hintergründe. Da weiß man vorher nie so genau, wie das Endergebnis wird.

Mal schauen, ob ich euch heute Abend noch mal was zeigen kann, Lust hätt ich schon...

Euch einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße
eure Mia

Kommentare:

  1. Ach Mia so schlecht sind Sie doch gar nicht. Mir persönlich gefällt sogar die 2 besser. Ich finde deinen Hintergrund super. Man würde gar nicht drauf kommen, das er selbstgemacht ist :-) Hast du meine Mail bekommen? Lieb frag. LG an alle.. Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß garnicht was Du hast - ich finde beide gut...

    AntwortenLöschen
  3. I'm with you on watercolors. So much fun. Make me feel like a real artist ;)

    AntwortenLöschen