Freitag, 22. März 2013

kis! #10: Shaped card

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es mal wieder Zeit für eine neue Challenge bei keep it simple! :-)

Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Gemeint ist damit eine ungewöhnliche Kartenform - also nicht rechteckig oder quadratisch. Sonst ist wirklich alles erlaubt, und ihr könnt euch austoben!

Materialien
Stempel: Paper Smooches (Spiffy Scooters), The Alleyway Stamps (All about YOU)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Versamark, SU (Glutrot, Mango)
Cardstock: ?
Designpapier: Echo Park
Sonstiges: Stanzform Blume (?), Brads (?)

Wie ihr seht, ist es bei mir ein Sechseck geworden - fragt mich nicht warum, mir war einfach so.
Außerdem ist unschwer zu erkennen, dass ich im Retro-Fieber war. Daher auch die Blumen, die passten einfach perfekt.

Den Scooter hab ich schon eine Weile nicht mehr benutzt - ihr kennt das sicher, wenn man ein Stempelset lange hat, hat man es irgendwann über. Aber dann kam dieser Textstempel von The Alley Way Stamps, und der passt sowas von gut, dass der Scooter wieder mal raus durfte!

Jetzt bin ich sehr gespannt, was Christine und Anni sich ausgedacht haben, schaut unbedingt bei den beiden vorbei!
Euch viel Spaß mit der neuen Challenge,
liebe Grüße
eure Mia

Kommentare:

  1. Hi Mia,
    ich bin ganz hin und weg!!!
    Ich finde dieses Rollermotiv total genial und wie Du es mit den Farben umgesetzt hast ist toll!!!
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia,
    ja saucoole Karte! Ihr von 'KIS' habt aber auch immer so super coole Stempel und mit dem paper piecing ist das natürlich super umgsetzt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen