Dienstag, 19. März 2013

it's your day

Schon seit einiger Zeit juckt es mich in den Fingern, mich als Trittbrettfahrer beim doppelten Lottchen von Anni und Christine anzuhängen.

Ich hab nicht immer die passenden Stempelsets - dieses Mal aber schon... So ganz zufrieden bin ich mit meiner Karte nicht, weil sie nicht so ganz zu der zweiten Vorgabe passt. Aber erstmal von vorn!

Letzten Sonntag war die Vorgabe das Stempelset "Chevron Backdrops" von Lawn Fawn. Außerdem sollte der Hintergrund im Vordergrund stehen.


Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Chrevron Backdrops), The Alleyway Stamps (All About YOU)
Stanzform: Lawn Fawn (Heart Dies)
Stempelkissen: Versamark, SU (Mango, Aquamarin, Petrol)
Cardstock: SU (Aquamarin, Blutorange)
Sonstiges: Band (SU), Glossy Accents, Stickles (Mustard Seed, Crystal)


Ich hab mich zu Band und ein paar Herzchen hinreißen lassen, weil mir die Karte zu leer war ohne was. Allerdings glaube ich, damit habe ich Vorgabe Nummer zwei gebrochen - oder? Was meint ihr?

Hier noch mal ein Detail:

Es glitzert und glänzt ein bisschen...

Besonders gespannt bin ich natürlich, was die beiden Original-Lottchen sagen werden...

Euch einen schönen Dienstag,
liebe Grüße
eure Mia

Kommentare:

  1. Wie cool! Anfangs haben Anni und ich noch dazu ermutigt sich "anzuhängen". Ich freue mich also!
    Das eine Lottchen mag Deine Karte in jedem Fall. Mir war meine auch viel zu leer, dabei hat Deine ohnehin schon mehr Leben. Alle drei Stempel durcheinander sehen toll aus!
    Ob die Vorgabe gebrochen ist entscheidest Du selbst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann ist die Überraschung ja gelungen... Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ihr zum Mitmachen aufgefordert habt - aber jetzt wo du's sagst...
      Vielleicht mach ich das ab jetzt öfter!

      Löschen
  2. Das finde ich eine fantastische Idee (dass du Trittbrett fährst).
    Und das andere Lottchen mag die Karte auch sehr! Ich finde sie besonders klasse, weil du das Stempel-Set ganz anders benutzt hast als wir!
    Und die Stempel zum nächsten Lottchen hast du bestimmt auch :) Du bist jetzt schon aufgefordert wieder mitzumachen!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen