Freitag, 15. März 2013

Buntgemischtes Kartendurcheinander

Hallihallo,

bei mir gibt's einige neue Beutestücke im Fundus - ich war gestern auf der Creativa. Viel viel neues Washi-Tape, Papier, ein neuer Embossing-Folder, Stempelkissen, Stickles...

Natürlich musste ich gleich einiges ausprobieren :-)

Los geht's mit einer Geburtstagskarte mit nicht viel drauf, die mir aber sehr gefällt. Darum darf sie auch bei colourQ mitmachen - ich hoffe, es ist okay, dass der Frosch eine goldene Krone hat, auch wenn das eigentlich nicht ins Farbkonzept passt...

Materialien

Stempel: Mias Stempelküche (alles zum Geburststag), Paper Smooches (A Little Lovin')
Stempelkissen: Versafine (Onyx Black), SU (Wasabi, Mango)
Cardstock: ?
Sonstiges: Washi Tape (?), Stickles (Mustard Seed)



Die zweite Karte gefällt mir nicht ganz so, ich glaube das liegt an den Farben - die sind mir einfach zu weihnachtlich. Klingt vielleicht komisch, aber ich mag nicht-weihnachtliche Farben bei Weihnachtskarten einfach lieber.

Eine Sache ärgert mich total - vielleicht kennt ihr das Problem, oder eine Lösung: Die Stanzformen sind hellgelb lackiert. Sieht ja nett aus, aber sie hinterlassen auf dem schwarzen Cardstock Reste von eben diesem hellgelben Lack. Ich hoffe sehr, dass sich das mit der Zeit verliert - aber es nervt schon.

 Materialien

Stempel: Mias Stempelküche (365)
Stanzform: Nellie Snellen (5-point star)
Stempelkissen: Versamark
Cardstock: ?
Designpapier: ?
Sonstiges: Embossingpulver (KNORR prandell), Gelstift

Mit der letzten Karte bin ich wieder sehr zufrieden. Diesen Folder finde ich wunderschön, der musste einfach mit. Sehr vielseitig ist er nicht, aber das macht nichts. Neues Washi-Tape und ein neues Stempelkissen durften auch mitmachen. Sehr CAS - ich mag's!


Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (365)
Stempelkissen: Memento (Teal Zeal)
Cardstock: ?

Sonstiges: Embossingfolder (?), Washi Tape (Love My Tapes)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Mia

Kommentare:

  1. Mia, die erste und die dritte Karte gefallen mir besonders gut ,aber es ist ja jede Karte ein unikat
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. All the cards you made are wonderful! I love the little frog card I have that set and use it often. Love the crown.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss schon sagen der Prägefolder sieht ja doch in Natura viel schöner aus :-) Und das Washi Tape wirklich total schön auf den Karten. Auch wie schnell du schon bei Weihnachten bist. Wirklich alle total schön. LG und euch einen super Start ins Wochenende.. Bis dahin. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Super cute froggy card! Love that washi tape, such fun colors! Thanks so much for playing along at the ColourQ this week!

    AntwortenLöschen
  5. Cute card, Mia, love the frog! thanks for joining the fun at the colourQ.

    AntwortenLöschen
  6. Cute, cute, card! Love that little frog!! Thanks for playing along with ColourQ!

    AntwortenLöschen