Freitag, 8. Februar 2013

kis! #7: Schneemänner

Hallihallo zu unserer neuesten Challenge bei KEEP IT SIMPLE! - für die nächsten zwei Wochen dürft ihr noch mal so richtig winterlich werden und alle eure wunderbaren Schneemann-Stempel raussuchen!

Ich hab mich diesmal auf einen einzelnen konzentriert, dafür darf der gleich fünf mal auf die Karte.

Materialien
Stempel: Paper Smooches (Sentiment Sampler, Swanky Snowdudes)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), SU
Cardstock: SU (Wasabi), ? (weiß)
Coloration: Copics
Sonstiges: Washi Tape (?), Stickles, roter Fineliner

Ich schreib das jedes Mal bei den kis!-Posts - aber ich freue mich schon sehr auf eure Werke, da sind immer so großartige Ideen dabei... Bei Christine und Anni geh ich jetzt direkt schon mal gucken!

Euch viel Spaß beim Werkeln,
liebe Grüße
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen