Donnerstag, 10. Januar 2013

danke für alles

Das neue Jahr gestaltet sich leider zeitlich schwierig, daher ist es im Moment hier sehr ruhig - leider, leider, aber was will man machen...

Heute hab ich aber endlich mal wieder eine Karte zum Zeigen!


Materialien:
Stempelsets: Mias Stempelküche (für liebe Menschen), Paper Smooches (Space Cadet, Vogue Abode)
Cardstock: SU (Savanne, Anthrazit), Vorrat (weiß)
Patterned Paper: Cosmo Cricket
Stempelkissen: Versamark, SU (Kürbisgelb, Wasabi), Memento (Tuxedo Black)
Sonstiges: Crystal Effects, Zing Embossingpulver, Gelschreiber

Ihr erinnert euch an meine Vorsätze? Ja, doch, es wird. Ich habe für diese Karte eine ganze Weile gebraucht, direkt nach dem sie fertig war, fand ich sie - naja. Aber jetzt so, wo ich sie mir noch mal begucke - ja, doch, mir gefällt sie!
Und darum darf sie auch bei retrosketches mitmachen :)

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Ich bin froh das du ein schönes und gleich witziges Kärtchen gemacht hast. Die Augen sind enfach zu lustig. LG Melli.. Ps: Milchschaum funktioniert ..mmh lecker..

    AntwortenLöschen
  2. Great card...I would love for you to link up at 52 Card Pickup this week!
    http://www.oldbackporch.com/2013/01/52-card-pickup-22.html?m=1

    AntwortenLöschen