Dienstag, 15. Januar 2013

15.01. Creative Friday - Winter

Die letzte Creative Friday Challenge hab ich ja leider nicht geschafft, um so mehr freu ich mich, dass ich dieses Mal wieder dabei bin!

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet "WINTER".

Finde ich ganz wunderbar, so konnte ich den kleinen Pinguin mal ausprobieren! Er ist ein bisschen in Faschingslaune, daher der bunte Hut und das Perlen-Konfetti...



Materialien:
Stempel: Lawn Fawn (Hats Off to You), Mias Stempelküche (365), Paper Smooches (Chilly Chums)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), SU (Osterglocke)
Cardstock: idee.creativ (grau), Vorrat
Designpapier: My Mind's Eye
Coloration: Copics
Sonstiges: Halbperlen (?)


Ich freu mich sehr auf eure Werke - schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels aus dem Designteam vorbei!

Viele liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Süß, Dein Faschings-Pingu!!! :-D
    Schöne Idee und das Holzpapier im Hintergrund mit dem bisschen weiß ist ja echt perfekt für die Karte!
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch schreiben sieht etwas nach Karneval aus :-) Echt putziges kleines Kerlchen. LG Melli

    AntwortenLöschen