Freitag, 30. November 2012

kis! Challenge #2 - Washi-Tape

Hallöchen!

Heute ist es soweit, die zweite keep it simple!-Challenge ist gerade gestartet. Alles ein bisschen verspätet, aber so ist das manchmal im Leben ;)

Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:



Washi-Tape - ein überaus geniales Material, wie ich finde.


Meine Karte dazu sieht so aus:


Ja, sie ist sehr von Kristina Werner inspiriert ;)
Die XMAS-Buchstaben sind aus mit Washi-Tape beklebtem Cardstock ausgestanzt, inspiriert von einem Beitrag zur letzten kis!-Challenge.

Das finde ich so großartig an einem Challenge-Blog: Man bekommt auf einen Schlag ganz viele Ideen zu einem Thema.

So, nun hab ich aber genug erzählt, euch wünsch ich viiiiel Spaß beim Basteln, und meine Karte reiche ich noch bei diesen beiden Challenges mit ein:

IN{K}SPIRE_me (rot mit neutralen Farben kombiniert), The Play Date Cafe (rot mit schwarz und weiß).

Liebe Grüße!
Eure Mia

Kommentare:

  1. Love this Mia!! It is perfection!!

    Hugs,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Very cute Christmas card! Thanks for playing at the PDCC!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einsatz des Washi-Tapes! Vielen Dank, dass Du bei Inkspire me mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Kreation! Gefällt mir sehr gut! Auch dass es nun eine neue CAS-Challenge gibt :-) Viel Spass damit! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen