Freitag, 16. November 2012

kis! Challenge #1 - türkis-gelb

Endlich ist es soweit, die erste Challenge bei keep it simple! startet

HEUTE!!!

Passend zu unseren Farben haben wir für die nächsten zwei Wochen das Thema "türkis-gelb", natürlich dürft ihr mit schwarz und weiß kombinieren.

Ich möchte euch mit meiner Karte herzlich willkommen heißen und hoffe, dass ihr ab jetzt regelmäßig bei uns reinschaut, noch schöner wär natürlich: Mitmacht!


Mit der Farbchallenge wünsche ich euch schon mal viel Spaß, schaut auch unbedingt bei Christine und Anni vorbei, wie die beiden das Thema umgesetzt haben :)

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Hmmm, die Karte passt so wunderbar zu unserem (genauso) wunderbaren Blogheader! Danke für beides!
    Der kleine Knirps ist schon ein süßer und du hast ihn außerirdisch gut coloriert!
    Ich freue mich auf viele aufregende und inspirierende Challenges mit dir!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu Mia,
    die Karte ist ja nur cool!
    Ich werd mir Euch Challenge gleich mal merken und habe auch schon eine Idee für die Farbkombi ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen