Donnerstag, 1. November 2012

Aufregend - es gibt was zu berichten!

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz aufgeregt, es gibt nämlich Neuigkeiten...

Ihr kennt vielleicht Anni und Christine, die beide ganz wunderbar geniale Karten basteln. Als Anni Christine und mich vor einigen Wochen fragte, ob wir nicht Lust hätten, gemeinsam einen Challengeblog zu starten, war die Antwort in der ersten Sekunde klar:
Natürlich!!!

Und so freue ich mich ungemein, euch unseren Challengeblog vorstellen zu dürfen:


Die Challenges werden vierzehntägig starten, und zwar immer Freitags, so dass ihr euch am Wochenende austoben könnt :)

Wer meine Karten, und auch die von Christine und Anni kennt, wird sich denken können, in welche Richtung der Blog geht: CAS - clean and simple.
Wir zeigen euch natürlich immer unsere Ideen zu den Themen, und sind schon sehr sehr gespannt, was IHR dann daraus macht - sicherlich wird es nicht einfach werden, sich jeweils auf einen Gewinner zu einigen.

Ihr dürft euch gerne schon mal auf dem Blog umschauen, und euch dieses Datum merken:

16.11.2012

An diesem Tag startet nämlich die allererste keep it simple! Challenge, und wir drei sind schon wahnsinnig gespannt auf eure Werke.

Viele liebe Grüße,
eure Mia


Kommentare:

  1. OMG wie cool!
    Ist direkt mal im Feedreader gelandet, ich bin sehr gespannt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mia,
    das ist großartig. Ich freue mich schon auf Eure Challenge und werde bestimmt mal vorbeischauen ;O)
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen