Donnerstag, 1. November 2012

01.11. Creative Friday - Etwas mit Stoff

Hallihallo,

heute ist schon wieder der erste - unglaublich...

Das heißt, dass bei Creative Friday die neue Challenge an den Start geht!
Für die nächsten 14 Tage heißt unser Thema für euch:

Etwas aus Stoff

Hier ist meine Karte dazu:


Wer sich jetzt fragt, wo da was aus Stoff ist - die gestanzten Buchstaben sind aus Stoff. Ich wollte das schon länger mal probieren, Stoff auszustanzen.
Fazit: Geht, aber nicht mit jedem Stoff. Mein erster war mit Elasthan, das ging gar nicht gut. Dieser hier ist 100% Baumwolle, das ging deutlich besser. Zur Verstärkung hab ich übrigens noch normales Kopierpapier dahinter geklebt, damit mir am Ende nicht alles wegfranste.

So, nun bin ich gespannt auf die Werke meiner Designteam-Kolleginnen, kommt ihr mit gucken?

Liebe Grüße,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen