Montag, 8. Oktober 2012

SFC Challenge #120: Sketch

Ich beginne, Montage zu mögen - denn da starten die stamps & fun = CREATIVITY challenges :)

Diese Woche haben wir einen Sketch von Nadell für euch:


Für meine Karte habe ich ihn ein wenig abgewandelt, und auf ein rechteckiges Format gebracht.


Sehr begeistert bin ich von dem karierten Hintergrund, das ist ein neuer Stempel von Hero Arts, an dem ich auf dem Stempelmekka einfach nicht vorbei gehen konnte!

Euch wünsche ich viel Spaß mit dem Sketch, ich freu mich schon, eure Werke zu bestaunen!

Viele Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Weihnachtskarte und ich verstehe warum du den Stempel kaufen musstest :D.

    X Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Fantastischer Stempel, wunderbare Karte, tolle Farbkombi! Gefällt mir wirklich Super!

    AntwortenLöschen
  3. This is cute as can be! Love the little camel, and your use of light blue papers against the red background is such a fabulous combination!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Weihnachten auch nciht so recht mit einem Kamel verbinden, aber deine Karte gefällt mir trotzdem sehr gut!
    Anni

    AntwortenLöschen