Montag, 3. September 2012

Stamps & Fun = Creativity

Schubidu, ich freu mich - und das schon seit heute Morgen!

Wie das kommt, wo doch *igitt* Montag ist? Nun, ich hab mich letztens ganz spontan bei Stamps & Fun = Creativity für's Designteam beworben, und was soll ich sagen - die Mädels haben mich tatsächlich ausgewählt!

Ich freu mich total, damit hatte ich fast nicht gerechnet, weil sie alle einen ähnlichen Stil haben - aber eben ganz anders als meiner. So fühl ich mich besonders geehrt, dass ich dabei sein darf.
Ganz liebe Willkommensgrüße gab's auch schon, ich glaube, ich werd mich da sehr wohl fühlen.

Also wird's für euch demnächst auch hier wöchentlich was für diese Challenge zu sehen geben!


Viele liebe Grüße,
eure Mia

1 Kommentar:

  1. Liebe Mia,
    auch hier nochmal herzlich Willkommen und ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
    Danke für Deinen lieben Kommentar und na klar kannst Du Dir die Idee mit der Box mopsen.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen