Montag, 24. September 2012

SFC Challenge #118 - Herbst

Es ist Montag - also wieder Zeit für eine neue Challenge bei stamps & fun = CREATIVITY!

Die Tage werden kürzer, es wird zu Hause wieder kuschelig, die Blätter fallen von den Bäumen - unser Thema für euch lautet diese Woche:
Herbst!


Ich habe ein kleines Eichhörnchen für euch, dass fleißig Eicheln für den Winter sammelt, aber es gibt sooo viele schöne Herbstmotive, dass ich sehr gespannt auf eure Ideen bin.

Schaut unbedingt auch bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei, die haben so schöne Sachen gezaubert...

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Ist die süss♥

    Ganz lieb Grüsst
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das sind ja wieder tolle Stempel und eine wunderschöne Kartenkomposition!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karten sind das, daumen hoch dafür.

    AntwortenLöschen