Samstag, 29. September 2012

retrosketches

Bei retrosketches kommt der aktuelle Sketch ja immer von einer schon vorhandenen Karte.

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie überrascht ich war, als Arielle mir vor einiger Zeit eine Mail schrieb, ob sie meine Weihnachtskarte als Vorlage für einen retrosketch nehmen darf.

Klar darf sie! I proudly present...


Und so gibt's auch von mir eine neue Karte, mit dem gleichen Layout wie die alte Karte:


Ist ganz schön anders geworden, oder? Im Nachhinein hätte ich die Buchstaben vielleicht lieber in dem hellen türkis machen sollen, dann hätte man sie besser gesehen. Aber so ist es auch okay.

So, und jetzt werd ich bei retrosketches vorbeischauen, was die anderen so aus "meinem" Sketch machen!

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Ehre...
    Aber eigentlich auch kein Wunder bei deinen wunderbaren Karten!!! Sooo schön, sowohl die alte als auch die neue Karte!
    Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  2. I love your card and sketch~thanks for the inspiration Mia!

    AntwortenLöschen