Donnerstag, 6. September 2012

Miiiiiezmiezmiez

Heute war Melli mal wieder zum Basteln da :)

Sie hatte einiges aus dem neuen SU-Katalog dabei, und ich durfte ausprobieren *freu*

Natürlich hab ich mir gleich die Halloween-Katze geschnappt und mich damit mal an einer für mich neuen Technik probiert.
Hat super geklappt, ich mag den Effekt, das hab ich sicher nicht das letzte Mal gemacht.


Die Karte ist nach dem Sketch von IN{K}SPIRE_me, ich hab nur auf den Text verzichtet, weil ich nichts hatte, was zu der Katze und zu Halloween gepasst hätte. Dafür gibt's passendes Baker's Twine :)

Kommentare:

  1. Die ist ja sehr cool !
    Die Technik setzt die Katze richtig toll in Szene. Vielen Dank fürs Mitmachen bei in{k}spire_me ! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte (Katze) ist mir gleich ins Auge gesprungen ;o) Sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super geworden. Ich bin schon sehr gespannt was Du als Nächstes mit der Technik machen wirst. Ich selber werde Sie auch mal ausprobieren, und Danke für den schönen Tag. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze wird auch bald bei mir einziehen. Und wenn das nicht schon klar wäre, dann spätestens nach Deiner tollen Karte! Sieht echt fantastisch aus! Freut mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  5. hallo - bin über die Seite der Monatsgewinnerin Britta von "Shake your shimmer" über deine Karte "gestolpert" ...als absolute Katzenliebhaberin musste ich mir natürlich mal die Details anschauen ... wirklich, hat sich total gelohnt!

    Eine wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße zum super sonnigen Sonntag
    sweetie :-)

    AntwortenLöschen