Sonntag, 23. September 2012

danke, Anni!

Bei Anni gibt es was zu Feiern, und zwar die 223. Leserin! Dafür hat sie sich was ausgedacht - es gibt eine Challenge, und drei tolle Preise.

Da ich auch total gerne bei Anni vorbeischaue, staune, bewundere, und auch schon die eine oder andere Idee geklaut habe, hab ich ihr eine danke-Karte gebastelt:


...mit Innendeko:


Danke, liebe Anni, dafür dass du deine großartigen Ideen mit uns teilst!!!

Viele liebe Grüße,
Mia

Kommentare:

  1. Oh klasse! Dein Kärtchen ist clean & simple & supersüß!
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur "Danke!!" zurück sagen! Ich freue mich immer, wenn du mir einen Kommentar schreibst, es etwas Neues zu sehen gibt auf deinem Blog oder wenn es ein neues tolles Stempelset von dir gibt :)
    Deine Karte ist ganz entzückend und gefällt mir sehr gut!
    Danke für´s Mitmachen bei "Annis Herausforderung"!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kärtchen,sehr dezent in den Farben, gefällt mir
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch!!! Die kleine Fledermaus ist ja der Oberhammer! Allerliebst!

    Bitte bitte verrate mir doch, wo es die gibt...
    Meine Freundin liebt diese Viecher über alles, daher suche ich ständig neue Motive...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      die Fledermaus ist von Paper Smooches, aus dem Falling for You Stempelset.
      Bekommst du bei mir im Online-Shop unter http://www.stempelkueche.de/page/shop/flypage/product_id/2488
      LG Mia

      Löschen
  5. Die kleine Fledermaus ist auch absolut knuffig!

    LG Anja

    AntwortenLöschen