Samstag, 29. September 2012

Challenge up your Life #79: Süßigkeitenverpackung

Heute startet die neue Challenge bei Challenge up your Life, das Thema für die nächsten 14 Tage ist
SÜSSIGKEITENVERPACKUNG!

Hm, Verpackungen sind ja nicht unbedingt mein Lieblingsthema, also hab ich mich von einer Verpackung inspirieren lassen, die Melli mal für mich gebastelt hat - für Ritter Sport Minis.


...einmal von Nahem:


...und hier der leckere Inhalt:


Zu gewinnen gibt's natürlich auch was, und zwar von Betty's Creations - schaut mal vorbei!

Wie immer freue ich mich schon auf eure großartigen Kreationen...

Kommentare:

  1. Hmmm, feini Schoggi... :O) ist die herzig verpackt

    AntwortenLöschen
  2. mmhhhmmmm yummmiii Farben <3 ich finds total Zucker - perfekt fuer Suesse <3 <3 <3

    xo Martina

    AntwortenLöschen