Samstag, 1. September 2012

Challenge up your Life #77: Patchwork

Hui, das war gar nicht so einfach...

Bei Challenge up your Life geht heute die neue Challenge an den Start, mit dem Thema Patchwork.

Irgendwie ist da bei mir nicht so richtig der Funke übergesprungen. Letztendlich hab ich damit angefangen, mir ein Paper Pad auszusuchen, wo mir die Farben gefallen.

Danach ging's schon einfacher, noch eine Stanzform gewählt, und dann drauflos geschnitten, genäht  und gestanzt.


Buchstaben drauf, fröhliche Blümchen - alles in allem ist nicht viel dran an der Karte, trotzdem wirkt sie wie ich finde total fröhlich!

Also, lasst euch nicht abschrecken, wenn euch mal ein Challenge-Thema auf den ersten Blick nicht liegt, oft kmmen gerade dabei die schönsten Sachen raus!

So, und nun ab an den Basteltisch!

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen ist das geworden und die Farben passen perfekt. Ich fand Patchwork auch ein wenig schwierig zuerst, aber das ist es eigentlich gar nicht, sobald man mal eine kleine Idee hat. ;-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, dass Du ein wunderschönes Kärtchen gebastelt hast... Man merkt da gar nicht, dass Du am Anfang Schwierigkeiten hattest ;O) LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft und eine tolle Idee.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen