Mittwoch, 19. September 2012

Buh!

Hier ist eine Karte mit meinem aktuellen Liebling, der kleinen Mumie von SU. Ich find die sooooo knuffig, und seit meinem Geburtstag gehört sie in meinen Stempelfundus *freu*


Ich hab auch gleich noch was neues ausprobiert, und zwar mein beim Stempel-Mekka erbeutetes Stanzalphabet von Memory Box. Supergenial! Buh!
Auch neu ist der Hintergrundstempel, mit dem ich die Karte selber bestempelt hab, das grüne also. Sehr genial, wie ich finde...

Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von retrosketches, und die Farben hab ich von IN{K}SPIRE_me, da darf man nämlich eine beliebige Kombi der SU-In-Colors 2010-12 verwenden.

Kommentare:

  1. Auch wenn sich ein wenig blau in die Karte geschummelt hat kommen die Mumien und die Farben Pfirsichparfait und Frangrün richtig gut zur Geltung. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,
      das ist kein blau, das ist Veilchen - also dieses lila aus den In Colours ;)
      Ist vielleicht ein bissl schlecht fotografiert...
      LG Mia

      Löschen
    2. Oh man, klar - auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen *rotwerd* Vielleicht liegts daran, dass ich die 3 Farben noch nie miteinander kombiniert habe *rausred*...

      Löschen
  2. Wie schön du die kleinen in Szene gesetzt hast. Mir gefällt mal wieder einfach nur ALLES.. Weiterhin viel Spass mit dem Set.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine spannende Farbkombi! Und ein total cooler Einsatz dieses Stempelsets! Sehr kreativ und schön umgesetzt. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja goldig. Total süss (äh schaurig) geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen