Samstag, 15. September 2012

15.09. Creative Friday - Hobby

Es ist der 15., und damit wieder Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday!

Diesmal haben wir das Thema "Hobby" für euch, und ich habe mir überlegt, dass ich mir ein Accessoire für eins meiner liebsten Hobbys mache - ein Lesezeichen.


Vielleicht kann man erahnen, was für Bücher ich gerne lese - Spurensuche, Leute mit Gewehr, Handschellen... Es darf gern spannend zugehen, ich liebe nämlich Krimis und Thriller.

Meinem Herrn Inspektor wird hoffentlich die richtige Eingebung kommen, so dass die Bösewichte am Ende abgeführt werden können.

Was die anderen DT-Mitglieder so zu dem Thema gemacht haben? Schaut direkt bei Creative Friday vorbei!

Ich freu mich schon auf eure Werke...
Liebe Grüße,
Mia

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Dein Lesezeichen finde ich super, das Thema (Krimi) hast Du perfekt umgesetzt! Ich lese ja auch sehr gerne (allerdings keine Krimis), daher mag ich Lesezeichen :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen