Mittwoch, 12. September 2012

1000 Kamele

Als ich noch klein war, war ich mit meinen Eltern mal in Tunesien im Urlaub. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber daran, dass meinen Eltern überall Kamele für mich geboten wurden.
Das fand ich schrecklich - ich wollte nicht gegen Kamele eingetauscht werden!
Offensichtlich wollten meine Eltern aber auch lieber mich, als 1000 Kamele, und so bin ich nicht in Tunesien ;)

Trotzdem hat dieses Erlebnis mein Verhältnis zu Kamelen ein wenig gestört.

Diese Karte hier ist also eine Art Threapie ;) - naja, so schlimm ist es auch nicht... Wenn Kamele so knuffig sind, dann sind sie schon sehr okay! Kein Wunder eigentlich, bei einem Paper Smooches Stempel...


Die Karte ist nach einem Sketch von retrosketches.

Drückt mir die Daumen für die Challenge!
Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Tooolllllle Farbkombi! Und mir gefällt das Kamel auch sehr!
    LG und bis Samstag, Anni!
    P.S. Natürlich darfst du das Weihnachts-Reh kopieren - ich fühle mich geehrt!

    AntwortenLöschen