Donnerstag, 9. August 2012

Sommer-Karten

Heute kann ich euch diese Karten zeigen, eine davon ist nämlich für das Sommer-Karten-Wichteln bei den Schnugis.

Diese hier ist mein erster Versuch gewesen - irgendwie war ich wohl beim Basteln von dem *hüstel* großartigen Sommerwetter inspiriert.


So ganz gefallen hat mir die Karte allerdings dann doch nicht, und so hab ich noch eine zweite zu dem Thema gebastelt.


Mit der bin ich zufrieden, ich mag die Wellen sehr, und das Schwimmtier von Lawn Fawn sowieso...

Schaut mal, wer sich dann ganz dekorativ in mein "Fotostudio" legte:


Für mich ist er der großartigste Kater der Welt... Mein dicker Schmusepups...

Kommentare:

  1. Die Schwimmtierkarte ist ja toll geworden.
    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen mit dem Schwimmtier ist auch mein Favorit. Und natürlich Dein Katerchen. Herrlich - ich liebe Katzen! Unsere beiden Strolchis halten uns auch gut auf Trab, sind aber auch sehr liebe und anhängliche Katerchen geworden. Wir freuen uns, dass wir sie haben.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Karten sehr!!
    Ich mag die erste, weil ich das Set auch habe und bisher nicht viel damit anfangen konnte, aber deine Idee finde ich klasse!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen