Montag, 6. August 2012

Schöne neue Sachen...

Heute war ich in Venlo... Pipoos wurde heimgesucht, und es gab tatsächlich noch ein paar Rest-Schlussverkaufs-Sachen.

So bin ich jetzt im Besitz von einem ganzen Stanz-Alphabet, und damit gibt's eine - Weihnachtskarte!


Die kleinen Holzsterne mussten auch mit, genauso wie ein Bordüren-Stanzer...

Ich maaaaag alles Neue!!!

Kommentare:

  1. Super, kan ich mir alles bestens vorstellen ;)
    Viel Spaß mit dem neuen Kram!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte.. Ich bin gespannt was du schönes mit deinen Neuen Sachen zauberst...LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Waaah, wie schööönnn! Meine allerliebste Farbkombination wunderschön als Weihnachtskarte umgesetzt! Echt toll!
    Schön, dass du dir was Neues gegönnt hast!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Mia! Ich hab auch ein paar neue Sachen bestellt, freu mich schon, wenn sie ankommen :) Apropos neue Sachen: DANKE für die superschnelle Lieferung und den Twine! Hab mich sehr gefreut! Die Stempelchen sind super, freue mich schon auf den Einsatz :D

    Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen