Samstag, 21. Juli 2012

Neue Sachen, neue Karten

War das ein schöner Vormittag heute...

Ich war zufällig in der Nähe von Bonn unterwegs heute, und da ja dort der Laden von Irishteddy's ist, hab ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen, mal bei Iris vorbeizuschauen.

War richtig schön, alles mal live zu sehen, zu quatschen, hat sich echt gelohnt hinzufahren - das mach ich bestimmt mal wieder!
Natürlich hab ich auch ein bisschen *hüstel* eingekauft, und die neuen Sachen musste ich direkt testen.

Los geht's mit einer superschönen Stanzform von memory box, die als erstes in meinem Körbchen landete.


Die Karte macht mit bei der aktuellen Challenge von IN{K}SPIRE_me, und zwar hab ich mich von dieser Farbvorgabe inspirieren lassen:


Bei Karte Nummer zwei wird's etwas knalliger...

Aber ich fand, das passt am besten zu einem schwarzen Hintergrund - denn der ist wiederum Aufgabe bei CAS-ual Fridays!


Meine Neuheit hier: Auch wieder eine Stanzform, und zwar das gewellte Viereck von Sizzlits.

Innen geht's grün weiter - da durfte der Tropfen-Stanzer mal wieder ran.



Kommentare:

  1. Die sind so unterschiedlich, aber jede auf ihre Weise wunderhübsch! Den Tropfenstanzer auf Innenseite der zweiten Karte find ich genial! Und die Zusatzfarbe bei der ersten Karte paßt super zu unseren Challenge-Farben. Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!
    Ich liebe diese Stanze von Memory Box und du hast sie so toll in Szene gesetzt!
    Und das Monster vor dem schwarzen Hintergrund fetzt total!
    Der Einkauf hat sich definitiv gelohnt!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Stanzform mit den Bäumen ist ja wirklich genial! Tolle Karte. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh *haben-will-Faktor* diese Stanzform mit den Bäumen ist ja ein totaler Hingucker ...und der Laden ist gar nicht so weit weg von Troisdorf. Hilfe, ich werd schwach :-) Außerdem gefällt mir das Grün sehr zu unseren Challengefarben. Danke fürs Mitmachen bei In{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful cards! The Memory Box border die you used is on my wish list - love it. What a great idea to use the drippy border on the inside of your second card - perfect.

    AntwortenLöschen
  6. What a fun, little monster! I love the green and black together. So glad you could play along this week at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  7. Love your little monster!! He's so cute and bold against the black card stock!! Thanks for playing along with us this week at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  8. 2 wunderschöne Karten. Bei der ersten ist der Hit die Stanzform und die Pünktchen im Hintergrund. Die 2 Karte ist einfach nur Bunt und macht Gute Laune.. Guten Start für die Neue Woche. LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. this is really beautiful.. I love that pop of color.. so cute! hugs

    AntwortenLöschen
  10. Bei der ersten Karte gefallen mir die Farben besonders gut. Das Punkte-Papier passt perfekt! Das Moster ist aber auch sooo süß! Ob das ansteckend ist, was das kleine Ding hat? Krieg ich jetzt auch blaue Punkte weil ich den Post gelesen habe....?

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe die Mamory Stanzformen. (Allerdings hast du sie sehr teuer eingekauft.
    Diese eher schlichte Karte ist so ein ganz anderer Mia-Style *lach*
    Sehr sehr schön alles!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Die Stanzform sieht gigantisch aus! V.a. die Wellenform finde ich superschön! Das Grün ist eine tolle Zusatzfarbe und Du hast sie mit den Punkten richtig schön extravagant in Szene gesetzt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen