Montag, 18. Juni 2012

Oink!

Da sind sie wieder... Kleine Schweinchen aus Fimo!

Ich find's total faszinierend, wie viele von euch hier auf dem Blog landen, weil sie nach Fimo-Schweinchen gesucht haben.


Diese hier sind Teil einer Kunden-Bestellung und werden hoffentlich gut ankommen - morgen machen sie sich auf die Reise!

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich. Besonders die Farbenvielfalt der kleinen Schweinchen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die sind ja echt total witzig :D Klasse Idee, und sooo schön. Das ist ja eine irre Fitzelei ;)

    Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sie alle.. Die sind wirklich einfach nur zuckersüss.. Und ich denke ich werde bestimmt mal wieder eins brauchen :-) LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die sind ja süß!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen