Sonntag, 10. Juni 2012

Neulich im Wald

Manchmal verstehen sich Rehe und Bären ganz gut, und wenn dann der Hase Geburtstag hat, muss man dem natürlich gratulieren.

Ich wollte gern mal ausprobieren, in den "Deckel" der Karte ein Loch zu machen, so dass man da durch auf etwas gucken kann, was innen in der Karte ist.


Hier dann die Innenansicht mit dem Wegweiser:


Ich find den Bären so süß... Und das Reh...

Das einzig blöde ist nur, dass man jetzt von hinten die Copics-Malereien auf dem Reh und dem Bären durchsieht - hab ich mal dezent so fotografiert, dass ihr das nicht sehr ;).
Aber da muss ich mir noch mal was anderes überlegen, sollte ich so eine Karte (oder ne ähnliche) noch mal machen.

Kommentare:

  1. Ich finde Sie sehr Süss.. Beide sehen einfach zu knuffig aus.. Hast du meine E-Mail bekommen? LG und euch beiden einen schönen Tag.. Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja voll witzig geworden, süße Motive!
    Zu den Copics-Malereien wäre meine Idee: auf anderes Papier stempeln und ausschneiden. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
    Mich würde es aber nicht stören. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, this is cute and made me smile. xx

    AntwortenLöschen