Freitag, 1. Juni 2012

*hüstel* Halloween

Jaja, ich weiß, ich bin zu früh dran ;)

Dies ist meine Karte zur aktuellen Challenge bei Creative Friday, unser Thema lautet "Perlen".

Wer meine Karten und meinen Stil ein bisschen kennt, dem wird eins aufgefallen sein: Ich verwende keine Perlen. Ich mag sie nicht. Also, nicht auf meinen Sachen.

Tja, was aber tun als DT-Mitglied? Also ran an die Challenge - heißt ja schließlich nicht umsonst Herausforderung.


Na, Perlen gefunden? Genau! Der Hut wurde beperlt, und siehe da - ich mag das Ergebnis sehr! Weiß gar nicht, was ich immer gegen Perlen hatte.

Das ist das Schöne an Challenges - wagt euch ruhig mal an Themen ran, die euch im ersten Moment nicht so zu liegen scheinen, ihr werdet von euch selbst überrascht sein.

Hier der Beweis, es fehlen welche:


Ich hab mir einfache weiße gekauft, lassen sich aber prima mit Copics anmalen, so hat man dann immer die passende Farbe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen