Freitag, 29. Juni 2012

Drei neue Kärtchen

Diese drei hier sind gestern Abend entstanden - ich bin ja immer noch am Ausprobieren von den neuen Stempelsets...

Seit längerem schon hab ich die "Perfect Sentiment Challenge" bei mir in der Sidebar, aber noch nie mitgemacht.
Für die jetzige Challenge habe ich aber wirklich das "perfect sentiment" - das Thema lautet nämlich "Here comes the sun", es soll eine Sonne abgebildet sein, und der Text soll auch was mit Sonne enthalten.
Et voilà - ganz einfach, aber total schön!!!


Mit der zweiten Karte bin ich nicht ganz so zufrieden... Die Farben sind aus der ColourQ Challenge, und gefallen mir sehr - aber irgendwie fehlt mir an meiner Karte was. Weiß auch nicht.
Bei der Challenge mitmachen darf sie aber trotzdem ;)


Die dritte Karte ist einfach cool. Inspiriert haben mich als erstes die Farben von Just Add Ink, die wie ich finde super zu einer eher maskulinen Karte passen.
Und da hat mich dann das Radio angelacht - jetzt dudelt es auf der Karte rum ;)


Bei braunem Cardstock ist es ja immer schlecht mit dem drauf schreiben, also hat die Karte noch ein Innenleben bekommen, mit Mikrofon.


Kommentare:

  1. Vielleicht braucht die "Drachenkarte" noch ein Wölkchen, nicht direkt weiß, sondern etwas schattiert???
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Sie alle 3 schön. Von der ersten könnten wir die Sonne gebrauchen, die Drachenkarte finde ich auch sehr schön, weiß nicht was dir fehlt. Bei der 3 Karte finde ich das mit dem Innenleben super. Ich wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Cute cards, Mia, they are all precious but I do love the kite on and the sentiment that goes with it! Thanks for joining us this week at the ColourQ and sharing your card.

    AntwortenLöschen
  4. great sun card thanks for joining us at the perfect sentiment this week .

    AntwortenLöschen
  5. That is the cutest sun I've seen so far! Great card.


    Thanks for playing with us @ the Perfect Sentiment.

    AntwortenLöschen
  6. Such cute cards! The card you made for our Just Add Ink challenge this week is adorable, Mia. Thanks for joining us :)

    AntwortenLöschen
  7. All of your cards are so cute! Thanks for playing along this week at The Perfect Sentiment!

    AntwortenLöschen
  8. These are all great clean and simple cards. You sunshine card is just perfect for our Sun challenge. Thanks for playing along at The Perfect Sentiment.

    AntwortenLöschen
  9. Cut sun card. Great sentiment. Thanks for joining us at Perfect Sentiment.

    AntwortenLöschen
  10. A cute card. Thanks for joining in with our colour challenge at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  11. Great cards Mia, and I love your choice of stamps! Thanks for playing along at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen