Dienstag, 19. Juni 2012

Challenge up your Life und Mia

Hallo ihr Lieben!

Ich war ja die letzten beiden Monate Gastdesignerin bei Challenge up your Life. Das hat so viel Spaß gemacht, sich Gedanken um die Themen zu machen, und diese dann umzusetzen - auch die Themen, wo man vielleicht am Anfang denkt "Oh wei, wie soll das was werden".
Und dann kommt am Ende eine schöne Karte dabei raus!

So war ich schon ein bisschen traurig, als ich die letzte Karte fertig hatte.

Challenge up your Life suchte aber jetzt auch neue feste Designer, und so hab ich mich mal beworben, weil's mir eben so gut gefallen hat.
Ihr ahnt, was kommt - Manuela hat mich angeschrieben, ob ich nicht bei ihnen mitmachen will!!!

Ich freu mich total, und bin schon auf die ganzen tollen Challenges gespannt, genauso wie auf die wunderbaren Karten, die die anderen aus dem Designteam machen werden - aber am allermeisten freu ich mich, die Einträge aller, die mitmachen werden, zu bestaunen!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Sehr sehr verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere und freue mich auf deine Werke.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen