Freitag, 2. März 2012

(nicht nur) Babygrüße

Da es in unserem Freundeskreis einiges an Nachwuchs geben wird dieses Jahr, sind diverse Babykarten gefragt.

Die erste hat mich einige Versuche gekostet, obwohl sie nicht sonderlich aufwändig ist - aber da passte erst die Holz-Stempelfarbe nicht, dann waren die Uhu-Stempel verschmiert...
Am Ende ist sie aber doch gut geworden, und so darf sie bei der 356 Cards Challenge "new beginnings" mitmachen.


Als hätten sie's geahnt, auch bei CAS-ual Fridays heißt es "Hey Baby".
Diese Karte ist eine klassischere Babykarte, schließlich muss sich der Kauf des Baby-Füßchen-Stanzers doch irgendwann lohnen. Und der Babywäsche-Stempel war auch schon lange nicht mehr im Einsatz!


Auf die Innenseite habe ich noch mal Designpapier geklebt, so dass man durch die Füße darauf guckt, und nicht auf schon wieder hellgelb.

Zu guter Letzt (letzt?) eine nicht-Baby-Karte.
Der Sketch ist der März-Sketch von den Schnugis, und die Farben kommen von den Daring Cardmakers. Irgendwie fand ich die Retro, und dazu passte perfekt das Scooter-Stempelset.

Kommentare:

  1. Oh my goodness Mia! All three cards are wonderful...love how you presented the owls and that clothes line with the paper pieced clothes...A-dorable!

    AntwortenLöschen
  2. All three cards are great!!! The owls are my favorite!

    AntwortenLöschen
  3. 1 plus 1 does equal 3, super cute! Thank you for joining us at 365 Cards.

    AntwortenLöschen
  4. 3 really great cards!! Thanks for playing with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Karte.. Ehrlich gesagt wüsste ich nicht für welche ich mich entscheiden sollte.. Ich habe heute eure Gäste Geschenke fertig bekommen, und morgen wird dein Gastgeschenk fertig gezaubert.. Meinst du wie ich mich freue, dich wiederzusehen.. Wünsche euch, deiner Mutter und den Miezen einen schönen Sonntag.. Ich zähle die Tage.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Love your cards, especially the clothesline one, it's adorable :) Thanks for playing with us this week at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  7. The clothes zig-zagged on that line in such bright and fun colors is are so adorable! Thank you so much for playing along at CAS-ual Fridays.

    AntwortenLöschen