Dienstag, 20. März 2012

for YOU

Diese Karte ist irgendwie was Besonderes.
Das liegt hauptsächlich an einer Challenge, das ist die aktuelle von Lawnscaping. Das Thema ist nämlich Inspiration, durch ein Bild, eine Website, oder einen anderen Blogger. Da musste ich sofort an Anni und ihre wunderbaren Karten denken, die ich so gerne anschaue! Ich hab auch nicht sehr weit zurückblättern müssen, um eine für mich perfekte Inspiration zu finden...

Ich habe die Karte sozusagen als Sketch genutzt, und ziemlich 1:1 umgesetzt.

Ich finde sie sehr schön, jetzt hoffe ich, Anni gefällt sie auch ;)

Die Zuckerstangen habe ich mit Glossy Accents überzogen (ich glaube, das wird eins meiner neuen Lieblings-Spielzeuge!), schaut mal, wie toll die in der Sonne glänzen:

Das ist auch wieder eine Karte für die Gast-Designer-Suche bei Paper Smooches, ich hoffe ja immer noch sehr, dass das klappt... Diesmal habe ich Digis verwendet, die man sich auf dem Blog direkt runterladen kann.

Kommentare:

  1. Liebe Mia,
    mir gefällt die Karte sehr gut und besonders freue ich mich, dass ich dich inspirieren konnte *stolzgeschwellteBrust*.
    Viel Glück für das Paper Smooches Design Team!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute! I love that you took candy canes and turned them into a heart focal point! Absolutely adorable! Thanks so much for joining us at Lawnscaping for our Inspired By Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Very cute! I totally love the checkerboard background you have.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! I love the colors and patterns. Genius use of the candy canes! Thanks for joining us at Lawnscapings!

    AntwortenLöschen
  5. Just fabulous, love the bright colors

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, how very cute!!! I love the background and the design of your card. Fabulous work, Mia!

    AntwortenLöschen