Sonntag, 26. Februar 2012

Card Patterns Gast-Designer

Seit Freitag ist der neue CardPatterns-Sketch veröffentlicht - und ich bin als Gastdesignerin dabei *freu*. So durfte ich schon vorab mit dem Sketch arbeiten, und meine Karte ist bei den Mädels auf dem Blog zu bewundern.
Das hier ist der Sketch...

...und hier ist meine Karte dazu:


Eine irgendwie etwas afrikanisch anmutende Geburtstagskarte - liegt wahrscheinlich an den Elefanten...
Mal wieder mit Distress Ink gewischt, ich mag das gerade sehr gerne, weil die Kanten dadurch weicher wirken und dadurch die ganze Karte harmonischer wird.

Ich hoffe sehr, dass meine Mutter heute und morgen schwer beschäftigt ist, und nicht auf meinem Blog vorbeischaut - die Karte bekommt sie nämlich morgen zum Geburtstag. Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir viel Erfolg das deine Mutter hier nicht rumschleicht, und bestell Ihr unbekannterweise Alles liebe zum Geburtstag (natürlich erst Morgen).. Und deine Karte ist sehr sehr schön. Absolut mal was anderes. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous card, love the warm colours!

    AntwortenLöschen