Donnerstag, 2. Februar 2012

Bastel-Besuch

Heute hatte ich lieben Besuch von Melanie...

Sie hat einen Riiiiiiiiesenberg an tollen Sachen mitgebracht, und ich durfte alles ausprobieren.
Und - ich hatte endlich mal Gesellschaft beim Karteln! Super, zwischendurch ein bisschen quatschen über Gott und die Welt, ich hab wieder einiges gelernt und ein paar gute Tipps bekommen.

Die Süße hat mir sogar was mitgebracht, schaut mal:
Eine kleine Box in meinen aktuellen Lieblingsfarben, ist die nicht goldig? Und der Inhalt *jamjam* - Giotto! Leeeeeeeeeecker! Wenn du das hier liest, vielen lieben Dank noch mal.

Ja, und hier sind meine vier Karten von heute:


Die langen Tiere sind einfach genial! Leider lies sich die Karton-Farbe ganz schlecht fotografieren... Sorry...


Als nächstes habe ich mich noch mal an einer Valentins-Karte versucht.
Man beachte den Hintergrund - heute kam meine neueste Bestellung an, jetzt kann ich auch embosst-gepunktet!


Ebenfalls in dem Päckchen - Paper Smooches Stempelsets. Einfach genial, als erstes habe ich die Vespa getestet. Die Stempel machen einfach gute Laune!


Dann hab ich mir noch mal die langen Tiere geschnappt, diesmal die Schildkröte.
Ich stelle fest, dass ich immer mehr Glitzer verwende, muss ich mir jetzt eigentlich Sorgen machen???

1 Kommentar:

  1. Huhu Carolin,

    ich fands ebenfalls supi und freue mich auf das Nächste Treffen :-) Die Karten sehen so super aus, richtig Frisch und machen wirklich super Laune. Die Vespa ist einfach super. LG Melli

    AntwortenLöschen