Dienstag, 22. November 2011

Pulswärmer

Schon etwas länger fertig, aber immer vorm Fotoapparat geflüchtet, sind diese Stulpen / Pulswärmer / halben Handschuhe.


Die wunderschöne Wolle habe ich von einem ganz lieben Schnugi zum Geburtstag geschenkt bekommen, das ist Merino-Wolle - da kratzt NIX! Superweich, tragen sich ganz toll...
Lange hab ich überlegt, was ich draus machen soll, für Socken war sie mir zu schade, sieht man ja nichts von. Noch einen Schal? Hm, nee, davon hab ich mittlerweile auch genug. Also: Pulswärmer!


Der Farbverlauf ist großartig, findet ihr nicht? Vor allem habe ich tatsächlich einen rechten und einen linken (farbtechnisch - sonst sind sie genau gleich), ich bin sehr begeistert.

Das halbe Knäuel ist noch über, ich denke, da mach ich noch ein zweites Paar draus, aber dann eben ein anderes Strickmuster. Lasst euch überraschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen