Mittwoch, 5. Oktober 2011

Zwei Kärtchen am Mittwoch

Bei 365 Cards habe ich einen tollen Sketch entdeckt - wobei es gar nicht so einfach war, das ganze Motiv auf die kleine Karte zu bekommen.

So habe ich schließlich unten das Gras ausgeschnitten, so dass das Motiv kleiner wurde. Gefällt mir gut, auf diese Art das Gras zu colorieren!



Und wenn man da einmal sitzt...
Es ist wieder eine Weihnachtskarte geworden. Allerdings bin ich von der wesentlich weniger begeistert, als von der Karte oben. Ich weiß auch nicht, Weihnachtskarten muss ich noch üben...
Wenn jemand Tipps hat, immer her damit!

Kommentare:

  1. Wow, die erste ist toll!! Nur das Licht für das Bild ist etwas .. knapp ;)

    Aber die gefällt mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card, love the mix of papers, thanks for joining us at 365 Cards Super Sketchy Sunday.

    AntwortenLöschen
  3. love the cards!!!! your mushrooms are adorable!! great doodling!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh i love the little snail going up the mushroom!! fab cards girl :)

    AntwortenLöschen
  5. Me encanta!! las setas son tan bonitas!
    Un trabajo perfecto con este sketch!

    AntwortenLöschen