Samstag, 29. Oktober 2011

Miezige Geburtstagskarte

Nachdem heute zwei Geburtstagskarten meinen Fundus verlassen haben, musste ich natürlich für Nachschub sorgen ;-)

Bei A La Card Monkey gibt es einen schönen neuen Sketch - der mir dann erstmal etwas Kopfzerbrechen bereitete, was die Motivwahl für die kleinen Kästchen anging.

Ich habe jetzt einfach einige der Kästchen verbunden, wenn das Kätzchen einfach zu groß war. Und ich mag es!


Die Farben sind ganz großartig für eine Geburtstagskarte, sie sind aus der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge. Ich finde die Kombination echt genial, richtig fröhlich!

Kommentare:

  1. Total schöne Karte ist das geworden, Mia!
    Echt tolle Idee mit den Katzen...

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total süß, die Kätzchen auf Deiner Karte. Vielen Dank fürs mitspielen bei Inkspire me!

    AntwortenLöschen
  3. What an adorable card! I love all the different images of the cats!! Thanks for joining us this week at A La Card Monkey!

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Karte! Ich freu mich, dass Dir die Farben so gut gefallen :)
    Danke für's mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  5. Super cute card! I love how the cats extend out of their squares. Nice job with the sketch, Mia. Thanks for playing with us at A La Card Monkey!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süsse Idee ganz toll umgesetzt! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mia,
    ich habe gesehen, dass du meine Seite verfolgst -vielen Dank! Ich habe jetzt gesehen, dass du die bezaubernde Karte mit den Katzen gemacht hast! Echt super! Bin sehr begeistert. LG Ulrike

    AntwortenLöschen