Mittwoch, 26. Oktober 2011

Karten für alle Gelegenheiten...

Ich zeig sie euch mal in der Reihenfolge, wie sie entstanden sind...

Die ersten beiden Karten sind zum Sketch von clean&simple, wobei mir die rote doch besser gefällt.



Hier noch mal ein Detail von der grünen - die Schmetterlinge sind alle embosst. Da das blau links und das gelb rechts transparent sind, sind's auf grün eben verschiedene Grüntöne.


Nummer zwei ist nach einem Mojo Monday Sketch, und passt außerdem zur Challenge von 365 Cards - das Thema ist "everyday cards", also ohne Anlass. Da passt Hallo mit Huhn doch gut!


Weiter geht's mit einer Weihnachtskarte für A La Card Monkey...


Und zum Schluss noch eine einfach-so-Karte, ganz ohne vorgegebenes Thema. Wollte meine neuen Vögelchen-Stempel mal testen, allerdings bin ich mir bei dem mittleren Tier nicht sicher, ob das wirklich ein Vogel ist???

Kommentare:

  1. Your cards are clean, simple and lovely! Thanks for playing along with us at A La Card Monkey. I wish Stampin' Up! had a sled stamp! I love that.

    AntwortenLöschen
  2. Great job on the challenge. Thanks for playing at A La Card Monkey.
    Cindy GD

    AntwortenLöschen
  3. Love the stamps you used on your card. Very nice.

    AntwortenLöschen
  4. What a fun Christmas card, turned out beautifully! Thanks for joining in on the A La Card Monkey Challenge this week :)

    Lucianna- Guest Designer

    AntwortenLöschen